Ethossa tools

Freunde haben mir Persönlichkeitsanalysen der Fa. ETHOSSA empfohlen.
Hat irgendjemand Erfahrung damit, ob diese Analysen seriös und ernstzunehmend sind. Da es keine Foren zu ETHOSSA gibt wäre ich dankbar für Infos und Kommentare.
babenberg
elisasonnenburg - 10. Okt, 22:06

ETHOSSA Tools

Manchmal braucht der Mensch wirklich eine Keule, um endlich bei sich anzukommen. Ich steckte seit ca 2,5 Jahren in einem absoluten Burn out. Es ging soweit, dass ich absolut keine Sinnhaftigkeit in meinem Dasein mehr wahrnehmen konnte. Ich erfuhr bereits vor ca. 2 Jahren von den ungewöhnlichen ETHOSSA® Tools – das was sie leisten, klang jedoch zu einfach und somit unwirklich. Vor ca. 6 Monaten drängten sich die Tools gleich 2x in einer Woche über Freunde und fasst zeitgleich über einen ungewöhnlichen Erfolgsbericht im TV in mein Bewusstsein. So kaufte ich sie mir zuerst das Ethossa Kombiprofil, das ein Persönlichkeitsprofil mit Nahrungsunverträglichkeitsanalyse und integriertem Coaching behinhaltet sowie ein Körperprofil, das meine körperlichen und psychischen Ursachen meiner Probleme sowie eine Selbsttherapie beinhaltete. Analyse, Hilfe und Prognose in einem. Kurz gesagt, ich bin mir sicher, dass ich ohne ETHOSSA® heute diese Zeilen nicht schreiben würde. Ich kann nur jedem für sich und seine Lieben diese Tools aus ganzem Herzen und vollster überzeugung weiterempfehlen. Schau einfach auf die Homepage - dort gibts auch spannende und hilfreiche Videos. G.G.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ETHOSSA Tools
Manchmal braucht der Mensch wirklich eine Keule, um...
elisasonnenburg - 10. Okt, 22:06
Ethossa tools
Freunde haben mir Persönlichkeitsanalysen der Fa. ETHOSSA...
babenberg - 6. Feb, 15:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 5932 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Okt, 22:06

Credits


ETHOSSA Persönlichkeitsanalyse
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren